TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Staffelmeister F3 Jugend des TuS Vernich

Staffelmeister 2015 F3 TuS Vernich 

Im letzten Spiel gab es sie dann doch noch, die erste Niederlage. Das Auswärtsspiel beim Tabellen zweiten Fortuna Kirchheim ging mit 4:7 (2:7) verloren.
Die erste Halbzeit war Anfangs wie erwartet ein knappes Spiel. Kirchheim ging früh in Führung die Fynn aber kurze Zeit später zum 1:1 ausglich. Im direkten Gegenzug das 1:2 was auch nur kurz bestand, da Tom zum 2:2 ausglich. Bis hier hin war es ein ausgeglichenes Spiel vom Tabellen ersten und zweiten.
Doch dann ging bei uns gar nichts mehr. Es kamen keine Pässe mehr an, die Abwehr war Quasi nicht mehr vorhanden, das Mittelfeld verlor quasi jeden Zweikampf und ging auch nicht mehr dem Ball hinterher und der Sturm war auch nicht mehr vorhanden. Auch unser Torwart bekam den Ball nicht mehr zum eigenen Spieler hin. Die folge war das Kirchheim bis auf 2:7 davon zog bis zur Halbzeit.
In der Pause dann eine kurze und knappe Ansprache vom Trainerteam und siehe da es klappte wieder. Eine ganz andere Mannschaft mit den gleichen Spielern stand auf dem Platz und kämpfte, rannte und Grätsche ! jedem Ball hinterher. Das waren unsere Jungs. Noah verkürzte auf 3:7 und Marlon noch auf 4:7. Hätten wir alle Chancen richtig genutzt in der zweiten Hälfte wären wir noch näher ran gekommen. Kirchheim hatte nur wenig Chancen in der zweiten Hälfte. Leider blieb es beim 4:7 und der ersten Niederlage der Saison.

 

Doch durch unsere 9 Siege in 10 Spielen bei 27 Punkten und 91:30 Toren sind wir nun Staffel Meister der Herbstsaison 2015.
Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr wenn es dann wieder losgeht. Jetzt kommt erstmal die Hallen Saison.
Alle Neuigkeiten der Jungs erfahrt ihr dann hier auf www.tusvernich.com