TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Erste Niederlage der F3

Im heutigen Heimspiel gegen die F1 der Germania aus Lechenich gab es für unsere Jungs eine etwas zu hohe aber dennoch klare 2:9 ( 1:3) Niederlage. Gegen Lechenich die komplett älterer Jahrgang sind hatten unsere Jungs keine Chance, spielerisch schon aber körperlich war Lechenich klar überlegen. Nach 5 Minuten stand es schon 0:2 und wenn der Pfosten oder die Latte nicht gerettet hätten vielleicht auch schon etwas höher.
Doch unsere Jungs steckten nie auf und versuchten teilweise sich die Bälle zu erkämpfen. Doch gegen die „großen“ Jungs gab es nicht viel zu holen. Vielleicht wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen wenn alle ihre Leistung gezeigt hätten was sie können. Immer wieder gab es Abspielfehler, es wurde nach einem Verlorenen Ball nicht wieder nachgesetzt und Bälle die ankamen wurden oder konnten nicht Verarbeitet werden.
Und die Chancen die wir hatten wurden nicht genutzt. Nach dem 0:2 verkürzte Younes auf 1:2 was aber nicht lange hielt und schon stand es 1:3.
Pause
In der zweiten Hälfte spielte Lechenich ihr spiel runter, sehr Körperbetont aber meistens Fair. Nach dem 1:4 verkürzte nochmal Younes auf 2:4 mit einer direkt Verwandelten Ecke. Danach schossen Lechenich noch 5 Tore zum 2:9 Endstand.
Weiter geht es schon am Dienstag den 19.04.16 gegen die F1 aus Lommersum. Gespielt wird um 18:00 Uhr in Lommersum.