TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F3 verliert Heimspiel gegen Lommersum

Beim Rückspiel gegen Lommersum in Vernich gab es für unsere Jungs eine 2:6 (1:0) Niederlage. Unsere Jungs hatten die erste Halbzeit komplett im Griff und schafften es die Angriffe der Lommersumer zu zerstören mit gezieltem Pressing gegen den Mann und den Ball. Wir waren immer einen Schritt schneller. Die Abwehr holte sich, bis auf wenige Ausnahmen, alle Bälle. Das Mittelfeld lief immer weiter und der Sturm setzte die Abwehr sofort unter Druck. Die Bälle die dann durch Einzelaktionen auf unser Tor kamen konnte unser Torwart Elias alle mit tollen Paraden und tollem Stellungsspiel entschärfen. Lohn für die harte Arbeit der Jungs war das 1:0 durch Fynn. So ging es dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte reichten Lommersum knapp zwei Minuten um das Spiel zu drehen. Durch drei Einzelaktionen führte plötzlich Lommersum mit 1:3. Danach warfen unsere Jungs nochmal alles ins Spiel und konnten etwas Glücklich aber Verdient auf 2:3 verkürzen. Auch hier war der Torschütze Fynn. Danach war die Luft raus und Lommersum konnte sein starkes, auf Einzelaktionen aufgebautes Spiel, aufziehen. Am Ende hieß es 2:6 für Lommersum.
Weiter geht es am 27.05.16 um 17:30 beim Auswärtsspiel gegen die JSG Erft 01 und am 26.05.16 beim Turnier in Wüschheim-Bülleshheim.