TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Hohe Niederlage gegen Viktoria Köln F1

Unsere F1 hat am Mittwoch den 22.03.17 gegen eine sehr gute Mannschaft der Viktoria aus Köln mit 6:16 (3:9) verloren. Die ersten 10 Minuten unserer Jungs waren ganz Stark. Folgerichtig auch die Führung durch Tom und Finley zur 2:0 Führung. Doch kurz nach der Führung drehte Köln kurz auf und konnte bis zur Pause auf 9 Tore erhöhen, uns gelang durch noch ein Treffer von Fynn vor der Pause. Nach der Pause hatten wir wieder eine starke Phase und und konnten der Viktoria noch Paroli bieten. Wir konnten wieder den ersten Treffer nach der Puase landen. Tom traf. Doch die Freude war wieder nicht lang. Viktoria fand wieder in ihr Spiel und schoß Tore nach Lust und Laune. Fynn mit seinem zweiten Tor und Tom mit seinem dritten trafen nochmal für uns zur Ergebnis Verschönerung. Am Ende hieß es verdient aber deutlich zu hoch 6:16 für die Viktoria aus Köln. Wir hatten knapp 35 starke Minuten wo wir gut gespielt haben, aber in den restlichen 23 Minuten haben wir kein Fußball gespielt und viel zu viel zugelassen.

Am Samstag den 25.03.2017 um 11:00 Uhr geht es endlich los mit der Frühjahrsrunde. Gegner in Vernich ist die Germania aus Lechenich.