TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Sieg für 2. Mannschaft im Derby

Im heutigen Derby konnte sich der TuS letztendlich gegen kämpfende Lommersumer durchsetzen.
In der ersten Hälfte haben wir stark begonnen und sind in der 8. Spielminute durch eine Ecke von Tim Kuhns, die Chris Cuvelier per Kopf versenkte, in Führung gegangen.
In der 19 Minute konnte Lommersum durch einen schnellen Gegenangriff den Ausgleich erzielen.
27. Minute. Tim Kuhns flankt von der Mittellinie in den Strafraum. Durch den Wind ist der Ball vom Torwart unterschätzt worden und titschte über diesen ins Tor.
2:1 war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann genauso stark.
In der 50. Minute setzte sich Michael Müller auf der rechten Außenbahn gut durch und passte den Ball flach in den Strafraum wo Denis Becker goldrichtig stand und diesen versenkte.
Im Anschluss verloren wir den Überblick über das Spiel wodurch lommersum bis zum ende stärker wurde und sogar in der 58. Minute auf 3:2 ran kam.
Alles in allem war es ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.