TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Knapper Sieg der AH

Beim Heimspiel der AH des TuS Vernich gegen die AH des TuS Zülpich gelang uns ein knapper aber dennoch verdienter 2:1 (1:0) Sieg. In einer guten ersten Halbzeit gingen wir nach 15 Minuten mit 1:0 durch Florian Neiß in Führung. Auch danach versuchten wir das Ergebnis zu erhöhen, es war ein Spiel auf ein Tor. Doch entweder der gute Torwart der Zülpicher entschärfte unsere Chancen oder aber es wurde am und im 16er zu viel klein klein gespielt und es wurde Versucht den ball ins Tor zu tragen, man hätte zur Pause schon mit zwei drei mehr Toren führen können. Mit der knappen Führung ging es dann aber in die Pause. Nach der Pause begann Zülpich besser ins Spiel zu kommen und erspielte sich ein paar Chancen. Zehn Minuten nach wieder anpfiff gelang ihnen der Ausgleich zum 1:1.  Danach war es ein offener Schlagabtausch mit mehr Spielanteilen für Vernich. Wir drückten auf den Sieg was für Zülpich Räume öffnete zum Kontern. Zwei Minuten vor Schluss dann der verdiente Siegtreffer für unsere Vernicher Jungs. Nach einer Ecke kam Stefan Reisse frei zum Kopfball den er auch Verwandelte zum 2:1. Kurz danach kam der Erlösende Abpfiff. Danke an die Jungs aus Zülpich für ein tolles und faires Spiel.

Weiter geht es am 29.04.17 gegen Erfa Gymnich um 17:00 Uhr in Vernich.