TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Punkt für 2. Mannschaft

Beim gestrigen Auswärtsspiel bei Lechenich IV rückten wir mit einer Notbesetzung an. Gerade einmal 11 Leute standen zur Verfügung. Darunter waren 3 Spieler der AH die uns unterstützten.
Sogar einer unserer beiden Torhüter musste den rechten Verteidiger geben.
Nichts desto trotz kamen wir halbwegs gut in Spiel. Es waren einige Fehlpässe im spielaufbau vorhanden, die aufgrund der zusammengewürfelten Truppe zu entschuldigen sind.
Lechenich war jedoch einen Tick besser und nutzte 2 Chancen. So stand es zur Halbzeit 2:0 für die Gastgeber.
In der zweiten Halbzeit begannen wir besser und nutzen unsere Chance.
Rene Kramer würde unsanft im Strafraum zu Fall gebracht, den er im Anschluss sehenswert per Elfmeter verwandelte.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wir mehr spielanteile. Daniel Zwior setzte sixh gut im Mittelfeld durch und verwandelte sehenswert von ca 25 Metern ins obere rechte Eck.
Im letzten Drittel des Spiels konnten wir einen Ball im Strafraum nicht verteidigenden, was leider zum 3:2 für Lechenich führte.
Mit Ansage wollte Rene Kramer in den Sturm was sich schnell lohnen sollte.
Ein langer Ball unseres Torhüters konnte die Verteidigung nicht klären. Kramer spekulierte und lupfte das Spielgerät über den Torhüter zum 3:3.
Beim jubeln zog er sich einen Krampf zu und musste ausgewechselt werden.
Alles in allem war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.
Zudem möchte ich erwähnen, dass ich seit langem mit dem Schiedsrichter sehr zufrieden war, der das Spiel durchgehend unter Kontrolle hatte.