TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Tus Vernich gegen VfB Blessem 5:1

Nach der gefühlt ewig dauernden Winterpause starteten wir den Rückrundenauftakt mit einem Heimspiel gegen VfB Blessem. Bereits nach 2. Spielminuten netzte Max Hemmerling zur frühen Führung ein. Nach der Führung sollten wir aber merken, was Blessem sich an dem Tag vorgenommen hatte, körperlich absolut präsent und keine Scheu vor harten Zweikämpfen, um uns den Spaß am Fußball zunehmen.

Die Mannschaft ließ sich erstmal nicht davon beirren und wiederum Hemmerling traf in der 24 Minute zum 2:0. Danach ließ das Spiel etwas zu wünschen übrig und wir diskutierten über jede Situation mit dem Gegner oder Schiedsrichter und damit verhielten wir uns genauso wie der Gast. Dem Gästetrainer schmeckte die Vorstellung seiner Schützlinge überhaupt nicht und mahnte sie sich als ordentliche Gäste zu präsentieren. In der Phase gab es leider keine nennenswerten Aktionen und sollte es auch zum Pausentee gehen. Die Blessemer spielten verändert den an diesem Tag harten Fußball. Dennis Küpper markierte dann innerhalb von 8 Minuten zwei Treffer, sodass eine komfortable Führung von 4:0 zu Buche stand. Hemmerling markierte dann in der 76 Minute sogar das 5:0, ehe Blessem in der 79 Minute den Ehrentreffer markierte.

Aufstellung: Lessmann, Offerzier (Heindrichs) , Ody, Schmitz, Stanienda, Bank, Schuler, Kryeziu (Müller), Küpper (Neiß), Kaspers, Hemmerling