TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E1 gewinnt Derby und holt sich den Staffelsieg

Staffelsieg!!

Mit dem abschließenden 12:2 Heimsieg gegen den SSV Lommersum sicherte sich die E1 am letzten Spieltag der Frühjahrsrunde 2018 den Staffelsieg!
Tobi brachte uns per Doppelpack schnell mit 2:0 in Führung, dann kam jedoch der ebenso schnelle Anschlusstreffer zum 2:1. In der Folge kam die E1 zu einer Reihe guter Chancen, und so waren es die beiden Doppelpacks von Sami und Florian und der Treffer von Henry, die uns die 7:1 Halbzeitführung brachten. Insbesondere der Treffer von Florian zum 6:1 war das Highlight des Spiels, als er mit einem Schuss noch aus der eigenen Hälfte heraus in das lange Eck traf.

In der zweiten Hälfte pläscherte das Spiel angesichts der Wärme und der hohen Führung etwas vor sich hin. Die Tore von Henry, Sami , Robin und einem erneuten Doppelpack von Florian, dem Mann des Spiels, brachten den verdienten 12:2 Derbysieg.
Im Anschluss brachen bei den Spielern alle Dämme und der Trainer fiel der Siegerdusche zum Opfer. Patschnass, aber überglücklich feierte die Mannschaft den ersten Staffelsieg beim Abschlussgrillen.