TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH gibt klare Führung aus der Hand

Unsere AH hatte im heutigen Heimspiel den TuS Zülpich zu Gast. Die erste Halbzeit ging ganz klar an Vernich. Mit klugem Spielaufbau verschaffte man sich einige Chancen die aber leider nicht genutzt wurden. So war das 1:0 durch eine Ecke getreten von Stefan Schmitz die mit Hilfe eines Zülpichers ins Tor ging! Kurz danach wurde Marc Beiling steil geschickt und im Strafraum gefoult, leider fiel er so unglücklich das er sich dabei das Schlüsselbein brach! Von hier nochmal gute Besserung an ihn ! Den fälligen Strafstoß verwandelte Riccardo Buscema zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit kam Zülpich nochvran zum 1:2! 

Nach der Pause haben wir den Faden verloren und Zülpich damit wieder ins Spiel gebracht was sie auch nutzten ! Zülpich wurde zunehmend stärker und erarbeitete sich Chance um Chance ! Eine davon konnte zum 2:2 genutzt werden ! Danach hatten wir noch zwei drei Mal die Chance zur 3:2 Führung die wir aber nicht nutzen konnten! Somit blieb es am Ende beim 2:2