TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E2 startet mit Unentschieden

Spielbericht BC Bliesheim 2 – Tus Vernich 2 07.09.18

Die Anspannung aber auch die Vorfreude vor dem ersten Meisterschaftsspiel unserer E-Jugend war sehr groß. Diese legte sich jedoch nach dem Führungstor für unsere Tiger nach 4 Minuten.
Bis zur Halbzeit war es eine sehr engagierte und tolle Leistung gegen einen sehr fairen Gegner. Wir konnten so mit einem Vorsprung von zwei Toren mit 1:3 die Halbzeit gehen.
Im zweiten Spielabschnitt hatten jedoch die Kicker von Bliesheim das Zepter in der Hand. So kam es zum Anschlußtreffer zum 3:2. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde Bliesheim immer stärker und schoss sich zur 4:3 Führung.
Dieses konnte jedoch die Moral und unser Team nicht brechen. Durch tolle Aktionen unserer Kicker endete das Spiel in der letzten Minute mit einem für beide Mannschaften verdienten 4:4.