TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F Jugend Ungeschlagen in der Hinrunde

Im letzten Spiel der Hinrunde trafen wir heute auswärts auf die F Jugend von Lommersum.
Wir kamen schlecht ins Spiel, so dass Lommersum nach 2 Minuten bereits in Führung ging.
Die Jungs waren nach dem frühen Rückstand verunsichert, so dass Lommersum zu weiteren Chancen kam, die Gott sei Dank ungenutzt blieben.
Nach unserem einzigen Eckball in der 1. Halbzeit köpfte ein Lommersumer Spieler den Ball ins eigene Tor – der glückliche Ausgleich für uns.
Lommersum machte weiterhin Druck und ging mit 2:1 in Führung.
Nach der Halbzeit sahen wir ein völlig anderes Spiel. Tim Kroll erzielte den 2:2 Ausgleich. Die Jungs wurden immer sicherer und Übernahmen das Kommando.
Jon Kurth brachte uns erstmalig in der Partie mit 2:3 in Führung.
Viele weitere Chancen – um die Führung auszubauen – blieben ungenutzt und Lommersum erzielte das 3:3.
Die 4:3 Führung durch Finn Schorn ließ nicht lange auf sich warten. Kurz vor Schluss erzielte Lommersum den 4:4 Ausgleich.
Ein Punkt für beide Mannschaften ist bei dem Spielverlauf verdient gewesen.
Somit sind wir weiter ungeschlagen und freuen uns auf die Rückrunde!