TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Starke Leistung der F Jugend

Heute stand für die TuS F-Jugend ein Auswärtsspiel bei Germania Lechenich an. Das Wetter meinte es gut mit den Jungs und zum Spielbeginn hörte der Regen auf.
Lechenich ging zu Beginn des Spiels etwas glücklich 1:0 in Führung. Nach 15 Minuten führten sie mittlerweile verdient mit 3:0, weil sie unseren Jungs in allen Bereichen überlegen waren. Kurz vor der Halbzeit verkürzten wir durch Tim Kroll auf 3:1.
In der Halbzeit hatten sich die Jungs viel vorgenommen und setzten es auch um.
Lechenich wurde in der eigenen Hälfte sofort unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen.
Fynn Hain setzte sich nach Vorarbeit von Jon Kurth durch und es stand nur noch 3:2.
Nach einem langen Abschlag von Roman Kredelbach verlängerte Marvin Wasserfuhr den Ball und Fynn Hain erzielte das 3:3.
Nach einer Leichtsinnigkeit in unsere Abwehr ging Lechenich wieder 4:3 in Führung.
Unsere Jungs kämpften aber tapfer weiter und gaben nicht auf. Finn Schorn erkämpfte sich den Ball, passte auf Benedikt Welter und dieser traf zum 4:4. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung, ging es weiter nach vorne.
Mats Gierse beförderte einen Abschlag des gegnerischen Torhüters zu Jon Kurth und er traf Volley den Ball fast von der Mittellinie am verdutzten Torhüter zum 4:5 ins Tor.
Die letzten 4 Minuten warfen sich die Jungs in jeden Schuss und siegten am Ende glücklich aber verdient mit 4:5.
Zu erwähnen ist, dass gerade Max und Devin, die gerade von den Bambinis zu uns gestoßen sind, ein starkes Spiel gemacht haben.
Glückwunsch vom Trainerteam an die Jungs, für eine ganz starke Leistung in der zweiten Halbzeit!!