TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH mit starker Leistung

Im heutigen Heimspiel unserer AH ging es gegen Wachendorf. Es ging super los für uns, ein Fehler in der Abwehr konnte Christian Werres zur 1:0 Führung nutzen! Und das schon in der zweiten Spielminute! Danach war es ein Spiel auf Augenhöhe! Chancen auf beiden Seiten, der Ball lief gut bei beiden Mannschaften! Sowohl unsere Abwehr als auch die Wachendorfer Abwehr stand gut! Lediglich ein blöder Einwurf zum Gegner ermöglichte Wachendorf eine gute Chance die sie kurz vor der Pause zum 1:1 nutzte. Nach der Pause hatten wir mehr vom Spiel, die Wachendorfer schienen etwas ausgepowert wobei sie immer wieder gefährliche Konter fuhren! Doch bei uns lief der Ball in der zweiten Hälfte noch besser und kontrollierter! Ein scharfe Flanke von rechts wollte vom Wachendorfer Spieler geklärt werden doch dies ging ins eigene Tor ! Das war die Führung für uns die bis zum Spielende hielt! Ein tolles und faires Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe!