TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Erster Saisonsieg für die 1. Mannschaft

Am Sonntag, 11.11.18, empfing der TuS den SV Stotzheim.
Die Partie begann sehr ausgeglichen. Die Vernicher ließen sich von dem eigentlichen Favoriten Stotzheim nicht beeindrucken.
In der 7. Minute ging der TuS durch Tim Vogel in Führung. Der auch in der 40.Spielminute mit dem 2:0 nach legte.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Aber auch nach dem Wiederanpfiff präsentierte sich der Gastgeber aus Vernich als starke Mannschaft und hielt den Angriffen der Gegner stand. Doch in der 60. Minute müssten die Vernicher den Anschlusstreffer hin nehmen. 10 Minuten später gelang den Gästen sogar noch der Ausgleich. Doch davon ließen sich die Spieler vom TuS nicht verunsichern und spielten weiter mutig nach vorne. In der Nachspielzeit belohnten sich dann die Spieler von TuS Vernich durch den wieder einmal sehr stark aufspielenden Tim Vogel mit dem Siegtreffer zum 3:2.
Dies war der lang erhoffte erste Saison Sieg für die Vernicher. Nach diesem starken Spiel hoffen wir das der TuS am nächsten Spieltag weiter mutig aufspielt und weiter Punkte für den Klassenerhalt sammelt.