TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E1 startet in die Hallensaison

Zum Auftakt in die Hallensaison ging es nach Heimerzheim zum SSV die zum Lossmerkicke Pokal eingeladen hatten. Mit vier Mannschaften ging es dann in einer Hin-, und Rückrunde um den Turniersieg. Zum Auftakt ging es gegen den SV Vorgebirge. hier starteten wir mit einer 0:1 Niederlage obwohl wir nicht viel schlechter waren. Das zweite und dritte Spiel gegen Heimerzheim und gegen Impekhoven endete 1:1 und 0:0. Und hier waren wir in beiden Spielen besser, hatten gute Chancen und waren in beiden Spielen nah dran am Sieg. Zum Auftakt der Rückrunde ging es dann zu erst wieder gegen den SV Vorgebirge (Turniersieger). Hier hatten wir 7-8 Gute Minuten in dehnen wir etwas mehr vom Spiel hatten, jedoch verloren wir 0:2. Gegen Heimerzheim im Rückspiel hieß es am Ende dann wieder Unentschieden, diesmal ohne Tore 0:0. Im letzten Spiel gegen Impekhoven konnten wir dann endlich den ersten Sieg verbuchen. 2:0 stand es zum Schluss. Damit hatten sich die Jungs belohnen können für ein gutes Turnier an dem man am Ende den 3. Platz holte.