TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Auftaktsieg der D Jugend

Souveräner Sieg zum Auftakt

Am 1. Spieltag der Frühjahrsrunde empfing die D-Jugend am Samstag die Jungs aus Flamersheim. Dabei kam TuS Vernich sehr gut ins Spiel. Noch vor der 1:0 Führung durch Sami in der 3. Minute hatten wir 2-3 richtig gute Möglichkeiten. Nach einem Eckball in der 13. Minute erhöhte Tim H. auf 2:0. Weiterhin standen wir gut in der Abwehr und erspielten uns zahlreiche gute Torchancen. Florian in der 19. und Linus in der 27. trafen endlich zum 4:0 Halbzeitstand. Auch in die 2. Halbzeit starteten wir sehr gut durch das 5:0 von Henry in 32. Minute. Mit einem satten Schuss aus gut 15 Metern traf Luis zum 6:0. Zum Ende ging der schöne Spielfluss leider verloren, wenngleich wir mit den Pfostentreffern von Sami und Jonas weiterhin gefährlich blieben. Mit einem Konter in der letzten Spielminute kam Flamersheim zum 6:1 Ehrentreffer.
Insgesamt ein sehr guter Auftakt und der erste souveräne Erfolg, seitdem unsere Jungs vergangenen Sommer in die D-Jugend aufgerückt sind.