TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E2 mit Licht & Schatten

Unsere E2 hat nach der unnötigen Niederlage letzte Woche in Zülpich wieder eine Halbzeit in Lommersum total verpennt. Leider mussten wir in Lommersum einem völlig unverdienten 0:3 für Lommersum hinterherlaufen. Der SSV agierte das ganze Spiel nur mit hohen und weiten Abschlägen mit dehnen wir in der ersten Halbzeit sichtlich Probleme in der Hintermannschaft hatten. So resultierten alle drei Lommersumer Tore durch diese Abschläge. Der Ball titschte über unsere Abwehr, leider drei mal, und der Lommersumer Sturm konnte den Ball in Ruhe und alleine annehmen und an unserem Torwart vorbei einschieben. Leider haben wir auf diese Situation erst in der Halbzeit reagiert. Mit der besseren Defensiv Taktik in der zweiten Halbzeit kam Lommersum eigentlich gar nicht mehr vor unser Tor. Folgerichtig begann die Aufholjagd unserer Jungs. Und Zehn Minuten vor Schluss stand es 3:3 Unentschieden. Mit zunehmen dem Druck unserer Jungs konnten sich die Lommersumer nur noch mit Fouls wehren. Und wäre das Spiel ein paar Minuten länger gelaufen hätten wir garantiert noch den Siegtreffer erzielt. So blieb es am Ende beim 3:3. Obwohl wir noch während des Spiel aufgrund der Chancen das Spiel hätten für uns Entscheiden müssen. Hervorheben muss man die Moral der Jungs das sie sich nach dem 0:3 noch so gut zurück gekämpft haben.