TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D2 startet ein die Hallensaison

Beim Weihnachtscup der Sportfreunde Wüschheim Büllesheim ging unsere D2 zum ersten Hallenturnier. Wir kamen sehr gut ins Turnier und konnten das erste Spiel verdient durch Tore von Domenik und Julian mit 2:0 gewinnen gegen den Gastgeber. Im zweiten Spiel ging es gegen den FC Flerzheim. Hier haben wir uns sehr schwer getan. Obwohl wir das ganze Spiel überlegen waren schafften wir es nicht das Tor zu treffen. Durch ein Eigentor ging Flerzheim dann auch noch in Führung. Tom war es dann der uns kurz vor Schluss noch den Ausgleich sicherte mit seinem Tor zum 1:1. Im letzten Gruppenspiel ging es dann gegen die U13 der JSG Erft 01. Hier hatten wir das ganze Spiel über keine Chance und verloren zu Recht mit 0:4. Damit waren wir Gruppenzweiter hinter Erft 01 und konnten uns für das kleine Finale qualifizieren. Dies ging gegen den TuS Zülpich. In dem Spiel waren wir mit Zülpich auf Augenhöhe und es hätte eigentlich Unentschieden ausgehen müssen. Leider haben wir zweimal in der Abwehr gepennt und durch die beiden Stellungsfehler kam Zülpich beide male zum Treffer, so dass wir am Ende 0:2 verloren. Damit belegten wir aber dennoch einen guten 4 Platz.