TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

Gerechtes Unentschieden der D1 in Impekhoven

Endlich geht es wieder los mit Fußball. Beim ersten Spiel „nach Corona“ ging es in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen Germania Impekhoven. Es ging gut für uns los.. in der 8 Minute brachte uns Julian in Führung. Nach 15 Minuten glich Impekhoven aber wieder aus. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es wieder Julian Z. der uns erneut in Führung brachte. So ging es dann mit 2:1 für uns in die Halbzeit. Dort wechselten wir einmal komplett durch. Auch in der Zweiten Hälfte war es ein faires ausgeglichenes Spiel. Impekhoven gelang noch der 2:2 Anschluss in der 45 Minute. Bei dem Ergebnis blieb es dann auch. Alles in allem war es ein guter erster Test gegen einen guten Gegner. Man merkte aber noch das es das erste Spiel seid langem war….!