TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D1 geht unter im Heimspiel gegen Düren

Der FC Düren hat im gestrigen Bezirksliga Spiel gegen unsere D1 mit 1:26 gewonnen! Unsere Jungs hatten wieder tolle erste zehn Minuten wo Düren nicht richtig ins Spiel kommen konnte. Nach einem Doppelschlag zum 0:2 für Düren gab es einen Bruch im Team und es hagelte im Minuten Takt Tore! Zur Halbzeit stand es dann 0:13! In der Pause wollten die Jungs aber weiter machen und kämpften weiter und weiter mit ihren Möglichkeiten in der zweiten Hälfte! Der Lohn beim Stand von 0:16 war unser Tor zum 1:16 durch Domenik das durch einen Arroganz Anfall der Dürener resultierte! Zum Ende gewann Düren dann 1:26 durch eine konstant gute Leistung! Leider ist das Ergebnis heute viel zu hoch ausgefallen weil wir wieder mindestens 10-12 absolut unnötige Gegentore kassiert haben die einfach zu einfach und ohne Gegenwehr gefallen sind! Hier muss man ganz klar sagen das ein zwei Jungs nicht zu 100% bzw. nich nicht mal zu 50% mit dem Kopf dabei waren! Dies gilt es zu ändern ! Weiter geht es am 03.10.2020 in Arnoldsweiler.

Loben muss man unsere Jungs dafür das sie wieder eine heftige Niederlage einstecken mussten und nächste Woche wieder angreifen wollen! Selbst die Gegner zollen ihren Respekt für unsere Jungs und finden es ganz toll das wir durchhalten trotz der Niederlagen ! Klar ist auch das alle Teams gerade gegen uns natürlich für ihr Torverhältnis extrem Druck machen und immer mehr Tore als der andere gegen uns schießen möchte! Wir versuchen weiter die Teams etwas zu ärgern !