TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D1 verliert gegen sehr starke Fortuna

Unsere D1 hat heute gegen die D1 von Fortuna Köln mit 0:15 (0:5) verloren! Für die Fortuna ging es von Anfang an nur darum möglichst viele Tore gegen uns zu schießen damit auch sie ein gutes Torverhältnis bekommen würden! Doch die ersten zwanzig Minuten machten unsere Jungs das super und es stand nur 0:3 nach 22 Minuten ! Nach vorne lief kaum was für uns, aber das war der Plan das wir uns mehr aufs verteidigen konzentrieren! Und es klappte ! Leider ging uns dann nach gut 25 Minuten die Luft aus und Fortuna schaffte noch 2 Tore zum 0:5 Halbzeit Stand. In der Pause erholten sich die Jungs etwas vom schnellen und tollem Spiel der Fortuna ! In der zweiten Halbzeit merkte man noch die erste Hälfte bei uns ! Bis zur 60 Minute machte Fortuna weiter Druck und kam zu vielen Chancen ! Nach 60 Minuten stand es dann 12:0 für die Fortuna ! Leider hatte die Fortuna noch eine Person mehr auf dem Platz, dieser hatte ein gelbes Hemd an und ließ immer weiter spielen ! Fast fünf Minuten und das ohne zwingenden Grund. In den zusätzlichen fast 5 Minuten erhöhte die Fortuna auf 15:0! Leider muss man sagen so toll die Jungs der Fortuna Fußball spielen so arrogant sind sie leider auch! Nächste Woche geht es dann weiter gegen den FC Düren um 14:00 Uhr am 26.9.2020 in Vernich !