TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

F1 siegt souverän im ersten Spiel

Im heutigen Meisterschaftsspiel traf unsere F1 auf die Gastmannschaft Bliesheimer BC. Pünktlich zum Anpfiff kam die Sonne raus und unsere Mannschaft ging nach fünf Min. durch das erste Tor von Moritz H.(Nr.9) in Führung. Eine Minute später wurde die zweite Torchance galant vom Bliesheimer Torwart abgewehrt. Fast im Minutentakt schossen unsere Jungs ein Tor nach dem anderen; 2:0 von Mats H. (Nr.10); 3:0 von Leon (Nr.11) . In der neunten Min. verpasste Lenny eine Torchance und zwei Ecken wurden vom TUS nicht verwandelt. In einem fairen Spiel schoss Mats H.(Nr.10) das 4:0, was eine Min. später erhöht wurde durch einen tollen Schuss von Noah (Nr.4). Kurz vor der Halbzeit startete der Bliesheimer BC einen Gegenangriff der von Torwart Ahmet gekonnt abgewehrt wurde. Eine Ecke konnte nach mehreren Versuchen vom TUS Vernich nicht umgesetzt werden. Dann ging es in den Endspurt der ersten Halbzeit. 6:0 schoss Leon in der 14. Min; danach legten Mats das 7:0 und Lenny L. ( Nr.3) das 8:0 noch nach!
Nach der Pause gelang Ahmet nach 13 Sekunden das 9:0! Eine Min. später traf Moritz H. nach einer guten Vorlage von Mats zum 10:0. Lenny erhöhte auf 11:0. Bis zur 45 Min gab es noch zwei gute Torchancen die vom Bliesheimer Torwart abgewehrt wurden. Durch ein gutes Zusammenspiel von TUS Vernich erhöhten sich die Tore weiterhin fast im Minuten Takt. 12:0 von Mats, 13:0 Ahmet, 14:0 Lenny. Noch keine 10 Min Spielzeit in der zweiten Halbzeit schoss Moritz das 15:0, gefolgt vom 16:0 von Mats. Bliesheim versuchte noch mal alles zu geben. Durch einen guten Bliesheimer Torwart konnte in den letzten 10 Min. mehr Tore verhindert werden und trotzdem kam der TUS noch mal in Fahrt. Das 17:0 schoss Fahd und kurz vor Ende schoss sich Mats mit Tor 18:0 und 19:0 in den Fußballhimmel. Bedanken möchten wir uns beim Bliesheimer BC. Die Organisation und vor allem Fair Play war vorbildlich.