TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Neues Trainergespann für die 1. Mannschaft

Neues Trainerteam beim TuS Vernich….„Es gab gute Gespräche“ sagte Robert Schwingeler 1.Vorsitzender des TuS Vernich noch vor ein paar Tagen auf die Frage ob es schon Neuigkeiten gäbe zur Trainersuche für die 1.Mannschaft. Nun ist es Offiziell. Lothar und Andreas Uttecht übernehmen das Traineramt der 1.Mannschaft beim TuS Vernich. Beide sind keine Unbekannten in der Region. Lothar Uttecht hat in den letzten beiden Jahren die 1.Mannschaft des VfB Blessem sehr erfolgreich in der Kreisliga A trainiert. Weitere Stationen waren der FC Schwadorf , Viktoria Gruhlwerk, Badorf-Pingsdorf und im Kölner Kreis Borussia Hohenlind ! Alle seine Stationen waren mit großer Nachhaltigkeit und Erfolg geprägt! Es wird für beide das erste Team sein welches sie zusammen trainieren! Am heutigen Freitag stellen sich die neuen Trainer dem Team vor und legen los mit der Vorbereitung auf und neben dem Platz für die kommende Saison.
Wir vom TuS Vernich wünschen beiden viel Glück und Erfolg bei der nun kommenden Aufgabe beim TuS.
Ein großes Dankeschön geht gleichzeitig an den scheidenden Trainer Les Weselski der bisher die Senioren des TuS trainierte, er bleibt aber dem Vorstand als sportlicher Leiter sowie als Jugendtrainer erhalten.