TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
News

Fluthilfe vom FC Köln für unseren TuS Vernich

Am Sonntag wurde eine kleine Abordnung des TuS ins RheinEnergieStadion eingeladen. Der Grund: die offizielle Übergabe einer Geldspende im Rahmen der Flutopferhilfe der FC Stiftung. In entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und kühlem Kölsch wurden die Abgesandten, Patrick Haas und Robert Schwingeler, von keinem geringerem als FC Präsident Dr. Werner Wolf sehr herzlich in Empfang genommen. Dieser überreichte den Vereinsvertretern symbolisch die Spende. Der TuS ließ es sich in diesem Zusammenhang natürlich nicht nehmen, sich herzlichst mit der Übergabe des obligatorischen Vereinsschals zu bedanken. Der FC Präsident versicherte uns, dass dieser ein gebührendes Plätzchen im Vereinsheim bekommen wird.

Im Anschluss ging es auf die Ränge um das Sonntagsspiel des FC gegen die Union aus der Hauptstadt zu verfolgen. Leider konnte man der Mannschaft die Doppelbelastung durch die Teilnahme an der Conference League sofort anmerken. Der FC fand nie ins Spiel und verlor somit folgerichtig mit 0:1.

Trotz der sportlichen Niederlage war es ein sehr familiär gestalteter und schöner Nachmittag im Zeichen der Mithilfe.

Der TuS Vernich bedankt sich beim 1. FC Köln und dessen Stiftung – un dat vun Hätze!