TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

D Jugend ist Staffelsieger

Spielbericht über Spiel 10
Flamersheim gegen TuS vernich (3:2)

Trotz dem bescheidenen Wetters war es im groben und ganzen ein schönes und faires Spiel ! Vor spielanfang war uns schon klar das es bei dem Spiel um nichts mehr geht und uns die Meisterschaft 2022/23 sicher ist , egal wie das Spiel heute ausgeht . Flamersheim hingegen musste sich einen Sieg erkämpfen um auf Platz 3 zu gelangen so gaben sie von Anfang an alles und wir lagen zur Halbzeit 2:1 zurück . In der 2. Hälfte gaben sie auch weiterhin nicht auf und wir mussten uns mit einem 3:2 geschlagen geben ! Herzlichen Glückwunsch somit auch an Erft 01 zum 2. Platz und Flamersheim zum 3. Platz !! Es war eine super geile Saison ! Weiterhin viel Erfolg und somit ist unsere Saison dann auch beendet!