TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Spielbericht der E1 gegen Lommersum

Spielbericht der E1 gegen Lommersum vom 26.8.2023. TuS Vernich 4 : 0 Lommersum Bei bestem Fußball Wetter und Sonnenschein haben wir unser Spiel pünktlich Angepfiffen. In voller Besetzung und 💯 % Motivation hat unser Team von der ersten Sekunde an den klaren Kopf bewahrt. Das führte auch heute zu unserem direkten erst Ziel – Der erste Abschluss ist unser! 💪 Spielerische waren wir deutlich überlegen und hatten alles in unsere Hand. Allerdings kann man aber heute sagen, das wenn wir unsere Leistung betrachten, im Vergleich zum Spiel gegen Weilerswist, wir mit der heutigen Performance wahrscheinlich das Spiel gegen Weilerswist verloren hätten. „Lange Rede kurzer Sinn“ Unser Team hat toll gespielt mit tollen Pässen und guten Kombinationen über Rechts von Moritz angespielt über Niklas und Noah bis zum gegnerischen Tor 🥅. Saad hat sich heute auch mit einem Tor belohnt. Dieser Ball zu diesem Tor wurde von Saad selber wiedererkämpft und mit Dominic über rechts ins gegnerische Tor gesetzt. Super. Allerdings haben wir auch vermehrt Fehler selber vorbereitet die dann nur mit viel Arbeit wieder gut gemacht wurden. Hier kam die starke Laura mit Moritz/Felix in der Abwehr an ihre Grenze aber haben fast jeden Ball wiederbekommen. Dieses hat auch aber auch sehr viele Körner gekostet und fürs nächste mal können wir uns das ersparen. Joni im Tor hat ganz klar die Kiste sauber gehalten und NIX zugelassen. Nur als Team konnten wir heute wiederum ein starkes und überzeugendes Ergebnis erzielen. 4:0 für den TuS Tore: Alex, Noah, Saad, Alex Das war eine hervorragende Leistung und wir freuen uns auf SC Germania Lechenich. 😎 Zum Schluss noch eine Anmerkung! Die so oft und immer wieder einfach verschossenen Torschüsse/Abschlüsse werden ganz klar Schwerpunkte im Training werden. ☝️