TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Spielbericht der E1 vom Spiel am 9.9.2023

TuS Vernich – VFB Blessem 31 : 1 Nein nein es ist wieder kein Schreibfehler für den TuS Vernich ist es am Ende ein 31 : 1 geworden. Dieses Spiel hatten wir einen Staatlich geprüften „Torezähler“ der alle Tore aufgeschrieben hat. !Nicht das wir davon ausgegangen sind dass wir wieder so viele Tore machen würden.! Hier die kurze Auflistung: Lenny:11, Saad:8, Dominik:3, Alex:4, Niklas:2, Noah:3 Aber, im gesamten hat nur das Team zu diesem Ergebnis geführt. Das sollte man hier wiederum erwähnen. Eigentlich könnten wir den letzten Bericht auch einfach kopieren, aber jedes Spiel ist anders. Fangen wir so an, Wetter-viel zu heiß 🥵, Stimmung-war super, Team-war bereit zum Tore schießen. 💪 Ähnlich wie letzten Samstag waren wir nicht sicher wie/wer unsere Gegner (spieltechnisch) sind. Doch schnell war klar wir konnten unsere Stärken direkt umsetzen. Schnelle Pässe, direkt verteilt brachte uns immer wieder vor das Tor des Gegners und somit auch zum Abschluss. Jeder hatte auch heute die Chance Tore zu schießen. Jeder wurde heute mit Spielzeit belohnt und arbeitete mit vollem Einsatz. Ein blutiges🩸 Knie und fliegende Ellbogen sowie harte Spieleinsätze hielten uns nicht auf unser Spiel durchzusetzen. Fair und bestimmt ließ unser Team dem Gegner so gut wie keinen Raum zum Fußballspielen. Es waren viele schöne Spielzüge dabei aber eine Situation würde ich heute gerne hier aufführen. Noah-hat einen direkten Freistoß so traumhaft ins Tor gesetzt sodass bei den Zuschauern kurz der amten stockte. Sauber Leistung Noah, der übrigens trotz einer leichten Fußverletzung spielte. Wir sind stolz auf eure Leistung! Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die mitgekommen sind. Euer Trainer Team