TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Spielbericht der E1

Vom Spiel am 16.9.2023 Bliesheimer Ballspiel Club – TuS Vernich 3 : 13 „HERBSTMEISTER“ Heute das Spiel in Bliesheim gegen einen gut aufgestellten Gegner. Dieses Spiel hatte von Beginn der ersten Halbzeit einen guten Verlauf. Das Spielfeld war etwas breiter als normal aber damit sind wir einigermaßen klar gekommen. Konnten aber nur selten den ganzen Raum für uns nutzen und unser Team bevorzugte eher enge Räume rechts vor dem Tor. Die erste Halbzeit lief klar strukturiert und somit führten wir auch schnell. Heute erhielten auch wieder alle die Möglichkeit zu spielen und konnten im Spiel zeigen was sie können. Zweikämpfe entschieden wir über 70% für uns und zeigten unsere Stärke klar im Laufspiel. „Auch heute war klar, DER ERSTE ABSCHLUSS GEHÖRT UNS“ Die zweite Hälfte lief drückend an. Und wir kamen nicht ganz in unsere Struktur zurück und es wurde etwas „wuschig“ sehr oft standen wir viel zu eng teils mit 4 Spieler auf 4 Quadratmetern. Das dürfen wir in unserem Rückrunden Spiel NICHT erlauben. (Wir uns freuen auf ganz viele Zuschauer nächsten Samstag und bedanken uns schon einmal für ganz viel Unterstützung.) Auch wenn nicht jeder schon so früh ganz wach war hat die Teamleistung gepasst. Gewonnene Lauf Duell, hervorragende Zweikämpfe, tolle Vorlagen und gute Abschlüsse überzeugten auch alle Zuschauer. Heute mussten wir auch für unsere Tore arbeiten. Hier und da hat es gezwickt, diese werden wir gemeinsam im Training nochmal zusammen durchgehen. „Ungeschlagen“ bedanken wir uns! Und freuen uns auf das nächste Spiel. „HERBSTMEISTER“ Euer Trainer Team