TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Spielbericht D1 07.09.2024

TuS Vernich D1-SC Borussia Lindenthal-Hohenlind 1-5 (0-2)

Heute waren WIR – Paul (Tor)), Niki (K), Noah, Felix, Alex, Vincent, Ben und Saad, Lenny sowie Justin und Moritz und Leon K.. Gute Besserung an unsere Kranken und Laura Marie vielen vielen Dank für dein tolles Plakat, was du mitgebracht hast. Ein Sänger sagte mal, „Und dieser Weg wird kein leichter sein!“ Und so ist es auch.

Zum Spiel,

Ja ganz ehrlich? Wir haben uns auf mehr eingestellt. Mehr Gegendruck unseres Gegners mehr ausnutzen seiner Chancen, schon alleine von der körperliche Überlegenheit. Aber! Da haben wir Hohenlied aber einen Strich durch die Rechnung gemacht! ( Grüße an den Stützpunkt ) JA, unsere Ziel heute, uns nicht hinten festnageln lassen, ist voll aufgegangen. Besser noch! Unsere Mannschaft hat sich heute mit einem toll herausgearbeiteten Tor belohnt!!!!! Von hinten durch die Mitte nach rechts außen Noha wie ein Irrer bis zur Torlinie gekämpft noch in die Box gebracht ja fast schon auf Saads Kopf geschossen und ab ins Tor. (Den Satz müsst ihr einfach durchweg lesen dann hört sich das fast an wie ein Radiomoderator) Tolle Situation toll gemacht das nehmen wir so mit. Ja, im weiteren Verlauf haben wir uns dann doch eher defensiv verhalten müssen, denn die weiteren Torchancen waren eher spärlich. An dieser Stelle ein Lob hinten an die Abwehr, die wirklich heute sehr, sehr gut stand und zum größten Teil sehr diszipliniert ja teils schon die gegnerischen Spieler ins Abseits haben laufen lassen. TOP

Anit Tore fast schon unvermeidbar, da hier natürlich ganz klar die Überlegenheit zu tragen gekommen ist. Aber jeder hat das Beste gegeben und hart gekämpft. Ein kleiner Zwischenfall im Spiel ausgelöst durch ein Foul oder einen harten Zweikampf. Das kann man jetzt sehen, wie man will.L eider hat es in dieser Situation Lenny komplett zerrissen. Situation wurde geklärt mit auch gutem Einsatz des Schiedsrichters. An dieser Stelle ein Lob an den Schiedsrichter alles richtig gemacht. Vielen Dank. Gut, das Ergebnis war an dieser Stelle so nicht aufzuhalten, aber wir sind alle mit gehobenen Köpfen vom Spielfeld gegangen. Das Trainerteam und die Spieler waren Zufrieden mit dem Ergebnis. Nach einer kurzen Abschlussbesprechung konnten wir uns gemeinsam auf den morgigen Sonntag einstellen hier fahren wir gemeinsam zum geplanten Freundschaftsspiel gegen den FC Pesch.

Unsere Weg: „Gemeinsam nach Oben“.