TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Endlich wieder ein Sieg

Heute stand am vorletzten Spieltag der Saison wieder ein Heimspiel an. Gegner war der SV Frauenberg. Unsere AH hatte von Anfang an das Spiel im Griff. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Der TuS war bemüht das Spiel mit kurzen Pässen auf zu bauen was immer wieder gut Funktionierte. Das Mittelfeld war immer wieder bemüht unseren guten Sturm in Scene zu setzten, was gut klappte. Christian Werres, Volker Baumann und nachher auch Markus Jungbluth schafften es immer wieder gefährlich vors Frauenberger Tor. Die drei genannten waren es auch die uns in der ersten Halbzeit mit 3:1 in Führung schossen. Der TuS war heute sehr Organisiert in der Abwehr und im Defensiven Mittelfeld. Das Umschalten vom Verteidigen zur Offensive klappte gut. Das zwischenzeitliche 1:2 in der ersten Hälfte und das 2:3 in der zweiten Hälfte konnte heute nichts daran ändern das wir weiter Konzentriert nach vorne spielten. Herbert Wagner setzte kurz vor Schluss mit dem 4:2 den Schlusspunkt.

Weiter geht es am 22.11.14 gegen Kerpen in Vernich um 17:30 Uhr