TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

Spielbericht der ETSC Euskirchen – E1

ETSC Euskirchen – E1 vom 16.03.2024 4-1 (2-1) Zu Anfang ein paar klare Worte! Fußballspielen stand leider heute nicht im Vordergrund. Am Ende fielen klare Beleidigungen gegen unsere Eltern. Somit habe ich das Spiel am Ende pünktlich abgebrochen/beendet. (Zum Spielende) Hierzu werden wir alles weitere dafür tun das dieses nicht noch einmal passieren. Zum Spiel; Unser Spiel war sehr unheimlich unstrukturiert. Wir wissen, spielerisch brauchen wir uns nicht zu verstecken, doch leider ist es uns nicht gelungen, kontrollierte Bälle zuspielen und das hat uns leider Gottes etwas nervös gemacht. Auch Pech am Tor war unter anderem der Grund, dass wir nicht mehr ins Spiel gekommen sind und dieses somit abgeben mussten. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel deutlich unsauberer, auch von unserer Seite, da wir uns ganz einfach dem Spiel angepasst haben. Freistöße, Fouls wurden auf eine etwas rabiate Art und Weise durchgeführt, teilweise auch von außen gesteuert. Somit haben wir versucht, das Spiel bis zu Ende relativ ruhig zu bestreiten aber sind in keinster Weise in unseren Rhythmus spielerisch reingekommen. Noch etwas zum Platz; Wir konnten erst mit 25 Minuten Verspätung anfangen, da das Spielfest noch nicht zu Ende war Nicht genügend Tore, auf dem Platz zur Verfügung standen. Ein sehr unsauber abgestecktes Spielfeld, Tore mit Netzen die Löcher hatten so groß, dass man mit dem Auto durchfahren konnte, haben ihr Teil zum Spiel beigetragen. Allerdings können wir auch sagen, dass wir dieses Spiel in unserem Training gut analysieren können und somit gehen wir dann doppelt so stark in unser nächstes Spiel antreten können.