TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Erneuter Sieg der F1

Und wieder ist unsere F1 als Sieger vom Platz gegangen. Die Jungs haben in dieser Herbstmeisterschaft noch kein Spiel verloren. Doch Anfangs sah es nicht danach aus das es heute wieder ein klarer Sieg für unsere Jungs geben sollte. Die ersten Fünf Minuten hielt Bliesheim super dagegen und hatte auch mehr vom Spiel. Unsere Jungs waren zu weit weg vom Gegner, zu schläfrig und zu Ungenau vor dem Tor und in den Pässen. Auf das 1:0 für unsere Jungs in der 5 Minute gab es direkt die Antwort der Bliesheimer mit dem Ausgleich. Das beides innerhalb von knapp zwei Minuten. Doch direkt nach dem Ausgleich konnten wir wieder in Führung gehen und diese dann nach ausbauen. Am Ende hieß es 9:1 für unsere Tiger.
Tore für Vernich : Fynn 3x / Tom 3x / Musti 2x und Hendrik mit einem super Kopfball Tor nach einer perfekten Ecke von Musti.
Weiter geht es für die Jungs am 29.10.16 beim Heimspiel gegen den SSV Lommersum um 11:00 Uhr in Vernich.