TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

F 1 in der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft

Unsere F1 hat heute die Vorrunde zum Einzug zur Hallenkreismeisterschaft gewonnen.

Im jeder gegen jeden Modus mit 5 Mannschaften ging es heute Vormittag darum erster oder zweiter zu werden in der Gruppe um am 05.03.2017 die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft zu spielen. Im ersten Spiel ging es gegen den Kaller SC.

Es dauerte eine weile und wir fanden immer besser ins Spiel Endstand im Spiel 4:0 für uns durch Tore von 2x Finley und 2x Younes.

Im nächsten Spiel hatten wir die Germania aus Lechenich als Gegner. Hier war es eigentlich vom Papier her das schwerste Spiel der Gruppe. Aber ob wir so gut waren oder Lechenich so passiv heute ist schwer zu sagen. Wir waren einfach gut heute ….. Am Ende hieß es 2:0 für uns durch Tore von Finley und Noah.

Das dritte Spiel gegen Sieberath war wieder mal ein super Spiel unserer Jungs. Tolle Tore super Spielzüge und ein Gegner der keine Chance hatte im Spiel. Der Endstand hier war 6:0 für uns durch Tore von 2x Tom, Noah, Max, Finley und Younes!

Das letzte Spiel gegen Wüschheim Büllesheim musste gewonnen werden um definitiv den 1 Platz zu erreichen. Vor Wochen hatten wir WüBü schon mal im Turnier hier kamen wir nur knapp im Neunmeter Schießen weiter. Heute sollte es anders werden. Lange stand es 0:0 aber die Jungs drückten auf das erste Tor. Was dann auch zum Glück für uns fiel durch Noah. Younes legte kurz darauf nach zum 2:0 das dann auch der Endstand war.

Damit waren wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 14:0 Toren als erster für die Endrunde qualifiziert!