TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

3 Spiel und 3 Sieg der AH

Im Zweiten Heimspiel der Saison gab es den 3 Sieg im 3 Spiel unserer AH. Auch wenn es diesmal sehr Eng war konnte sich Vernich mit 1:0 (1:0) durchsetzten.

Gegner war Gymnich, das Stark aufspielte. Ball sicher und Zweikampf stark trat Gymnich in Vernich an und erspielte sich, genau wie wir, einige sehr gute Chancen.

Das ganze Spiel war von Anfang bis zum Ende sehr Ausgeglichen. Kurz vor ende der ersten Halbzeit fiel das einzige Tor des Tages für Vernich. Eigentlich hätte es schon locker 3:1 oder 3:2 für Vernich stehen können doch beide Mannschaften ließen gute Chancen liegen.

Nach der Pause hatten beide Mannschaften wieder gute Phasen und Chancen. Doch die zweite hälfte blieb Torlos wobei hier Gymnich die etwas besseren Chancen hatte. Doch mit klaren Aktion der Mannschaft und besonders unserem Torwart konnten wir die 3 Punkte in Vernich behalten.

Torschütze für Vernich: Patrick Haas
Weiter geht es am 19.03.16 um 17:00 Uhr. Gespielt wird in Vernich gegen Metternich