TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Spielbericht Jugend

Derbe Niederlage im letzten Testspiel

Im letzten Test ging es heute gegen Spvg Frechen 20. Frechen war schon vor dem Spiel vom Papier her der stärkste Testspiel Gegner. Das Papier sollte recht behalten. Schon nach 2 Minuten schlug der Ball zum 0:1 ein und es ging munter weiter. Frechen 20 ließ den Ball durch die Reihen laufen und ließ unseren Jungs nicht den Hauch einer Chance. Mit einem Klasse Spielaufbau und tollen Spielzügen gelang der Ball über die Pfeilschnellen Außenspieler im Minutentakt vor unser Tor. Die Pause erlöste die Jungs erstmal beim Stand von 0:6. Auch nach der Pause ging es Munter weiter mit dem Tore schießen auf Frechener Seite. Lediglich die letzten 10 Minuten hatten wir ein paar kleinere Chancen was wahrscheinlich dem geschuldet war das Frechen einen Gang runter geschaltet hatte. Am Ende stand eine eindeutige 0:11 klatsche auf dem Papier. Leider kam heute noch zu dem starken Gegner das bei uns keiner wirklich richtig in Form war bzw. keiner hinterher kam. Hätten wir mehr ins Spiel investiert wäre uns evtl. das ein oder andere Tor erspart geblieben.

Am kommenden Sonntag den 06.09.2020 geht es dann nun los mit der Bezirksliga und dem ersten Spiel um 13:00 Uhr gegen den CfB Ford Niehl.