TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Neue Trainingsanzüge für die Bambini´s

Unsere Bambini´s haben gestern am Freitag den 16.05.14 ihre neuen Trainingsanzüge bekommen. Alle haben sich natürlich sehr gefreut und auch direkt angezogen. Auch Trainer Rene Kramer wurde neu ausgestattet. Einen großen Dank gilt der Firma Scan Haus Marlow die als Sponsor, vertreten durch Herr Rainer Schellbach, dazu beigetragen hat das die Jungs diese schönen Anzüge bekommen konnten. Er hat es sich nicht nehmen lassen, jedem Kind seinen eigenen mit Initialen bestickten Anzug zu übergeben.

Im Anschluss an die Übergabe der Anzüge gab es ein Testspiel gegen Lommersum das leider verloren wurde. Aber Rene Kramer sagte nachher „Das man eine gute Entwicklung sieht“ bei den Jungs und sie sich gut verkauft haben.