TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Bambini Testspiel gegen Köttingen

Gestern hatten unsere Bambini´s wieder die Möglichkeit ihr können zu Zeigen. Angesetzt war ein Testspiel gegen den SSV Köttingen.

Köttingen !!! Oja da wussten unsere Jungs Bescheid. Gegen Köttingen gab es bis jetzt nur „hohe“ Niederlagen, da das Team aus Köttingen schon sehr gut mit dem Ball umzugehen weiß. Beim letzten Aufeinander treffen gab es allerdings ein hart Erkämpftes 0:0.

Gespielt wurden 2 x 15 Minuten für unsere „Großen“ Bambini´s und 2 x 10 Minuten für unsere „kleinen“ Jungs.

Bei allen vier Partien hatten die Jungs ob Groß oder Klein mächtig Spaß. Diesmal gab es auch keine allzu hohe Niederlage gegen Köttingen.  Alle haben sich bei der Eiseskälte wacker Geschlagen und unsere Großen ließen pro Spiel nur zwei Gegentore zu. Das war schon ganz Ordentlich gegen so Spielstarke Gegner.

Weiter geht es am 14.12.14, dann sind wir zum Tunier zu Gast beim SSV Köttingen