TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Weihnachtsfeier der AH des TuS Vernich

Am 6.12.14 gab es die Jährliche Weihnachtsfeier der AH des TuS Vernich. Es war mal wieder alles schön hergerichtet es gab ein sehr gutes Buffet, eine Tombola, gute Stimmung und drei große Stargäste.

Nach einer Ansprache unseres AH-Präsidenten Nico Chatzipavlidis dessen Stellvetreter Robert Langes und unserem Kassierer Ralf langes und dem Saison Rückblick….

…wurde der Spieler des Jahres gekürt. DSC_0115

Spieler des Jahres wurde Robert Langes. Glückwunsch nochmals…

Bedankt wurde sich auch bei unseren Klippel Brüdern die Maßgeblich daran beteiligt waren das unsere Toiletten Anlage fertig gestellt wurden konnte. Natürlich gab es auch ein Geschenk in Form von Blumen für dessen Frauen die die drei oft Entbehren mussten.

Nach der Ehrung gab es noch eine kleine Ansprache unseres TuS Präsidenten Josef Vey…

DSC_0117

…bevor dann das Buffet eröffnet werden konnte. Es gab wieder reichlich und schmackhaftes Essen. Vielen Dank hier auch an alle Helfer die etwas zu dem Buffet beigetragen haben.

Dann ging es auch schon los mit dem ersten Star Gast des Abends.

Heino gab sich die Ehre um uns zu Unterhalten. Nach ein paar Anekdoten aus seinem Leben sang er noch zwei drei Lieder aus seinem Repertoire für uns ehe er weiter ziehen musste.

Danach ging es los mit dem Lose Verkauf für die Tombola.

DSC_0005

Danach sagte sich der Star Reporter Harry von Hintenraus an um unseren Spieler Volker Baumann zu Interviewen. Er führte mit Volker ein knallhartes Gespräch und versuchte ihm einige Antworten zu entlocken. Aber unser Volker ging völlig Professionell mit dieser Situation um.

Kurz nachdem Harry von Hintenraus weg war ging die große Tombola los. Hier wurden nach und nach alle Preise gezogen…

bis auf einmal kurz vor den letzten beiden Preisen die Tombola unterbrochen werden musste da das Highlight des Abends in der Tür stand.

Es war Helene Fischer die es sich nehmen ließ bei uns aufzutreten.

DSC_0327

Es waren alle aus dem Häuschen und begrüßten sie lauthals. Sie erzählte etwas was sie gerade so alles um die Ohren hat und ließ es sich dann nicht nehmen drei ihrer Hits zu singen. Zum Schluss gab es noch ein Foto und schon musste sie weiter.

DSC_0334

Nach der Showeinlage wurden die beiden Hauptpreise gezogen und der Abend konnte bei Musik weiter seinen lauf nehmen.

Vielen Dank an alle die das Fest wieder Organisiert haben und dazu beigetragen haben das es wieder eine schöne Feier war.