TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Die zwei Gesichter der Bambini´s

Heute ging es endlich mal wieder für unsere Bambinis unter freiem Himmel zur Sache. Nach der Hallensaison stand ein Testspiel gegen den VFL Leverkusen an.

Bei schönem aber kaltem Wetter zeigten unsere Jungs zwei ganz verschieden Gesichter. In der ersten Halbzeit fand keiner der Jungs nur annähernd seine Form. Lediglich Thiago im Tor verhinderte einen größeren Rückstand. Halbzeitstand 0:3

In der Pause gab es viel zu tun für das Trainer Team.

Es schien funktioniert zu haben. Die Jungs spielten Endlich Fußball. Und es klappte auch mit dem Tore schießen. Nur in der Defensive klappte es heute nicht so ganz. Am Ende hieß es 4:7 für den VFL Leverkusen.

Hätten wir in der ersten Halbzeit genau so engagiert gespielt wie in der Zweiten wäre ein Unentschieden das mindeste was wir verdient gehabt hätten.

Die zweite Halbzeit war schon gut. So kann es weitergehen. Das schöne Fußball Wetter kann kommen damit unsere Jungs wieder auf dem schönen Kunstrasenplatz kicken können.