TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Sieg im letzten Test

Tolle Spielzüge, tolle Tore und ein Granaten Torwart

Im letzten Testspiel vor Beginn der Frühjahrsrunde hatten wir die Germania aus Lechenich zu Gast. Zu Beginn der Partie stand schnell fest wer hier heute als Sieger vom Platz gehen wird. Schöne Spielzüge und toll herausgespielte Tore konnten wir heute das ganze Spiel über sehen. Auch die Tore selbst waren sehr sehenswert. Gespielt wurde 3 x 15 Minuten.
Nach knapp 10 Minuten stand es 2:0 für uns. Beide Tore erzielte Tom, einen aus der Distanz per Direktabnahme und eins mit einem schönen Seitfallzieher. Das 3:0 besorgte Fynn nach schönem Solo. Kurz danach verkürzte Lechenich auf 1:3. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte wieder Fynn mit einem satten Schuß ins kurze Eck auf 4:1. Elias setzte noch einen drauf. 5:1 Unhaltbar für den Gäste Torwart.
Wo wir gerade beim Torwart sind….unser Torwart Marlon bis hierhin so gut wie kaum geprüft musste ein zweites mal hinter sich greifen zum 2:5. An beiden Toren war er machtlos. Doch dann begann die Marlon Show gegen die Lechenicher Spieler….!
Mit mehreren Glanzparaden kochte er alle Chancen der Lechenicher ab. Blieb cool stehen oder werte mit Hand, Fuß oder Bein alles ab was aufs Tor kam. Ein Riesen Spiel unseres Torhüters. Noch zu erwähnen der Freistoß Hammer von unserem Captain Luis unhaltbar unter die Latte. Noch mal Fynn und Tom setzten den Schlusspunkt zum 8:2!
Am Mittwoch den 06.04.16 geht es nun endlich los mit der Frühjahrsrunde. Gegner ist der SSV Lommersum. Gespielt wird um 17:30 Uhr in Vernich.