TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

1. Mannschaft startet in die neue Saison…..

Am Sonntag startet die 1. Mannschaft in ihr erstes Pflichtspiel mit dem Pokalspiel beim TuS Ülpenich.
Die Neuzugänge Sven Stanienda, Lavdim Kajtazi gehören nicht zum Kader und können somit nicht präsentiert werden, da sie sich im Urlaub befinden. Bei den anderen Neuzugängen Martin Cöln und Christian Poerschke muss man die Trainingswoche abwarten, da sie krankheitsbedingt und beruflich fehlten. Insgesamt werden einige Akteure urlaubsbedingt fehlen, so dass Trainer Bosbach mit einem abgespeckten Kader die Reise nach Ülpenich antreten muss. Dies darf keine Ausrede sein, da alle den Anspruch haben zu den ersten 11 zu gehören.

Bosbach teilte mit das ihm der Pokal wichtig ist und er unbedingt die zweite Runde erreichen möchte. Er wird eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen und die Mannschaft auf den Gegner einstellen, nur weil Ülpenich nicht im Ligaoberhaus spielt, werden wir einen Teufel tun und den Gegner unterschätzen. Zumal bosbach selbst Jahre für Ülpenich die Schuhe in der Kreisliga A schnürte und dort auf alte Bekannte trifft, möchte er dort sich keine Blöße geben.