TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Weiterbildung bei der E1

Unsere E1 nutzte das spielfreie Wochenende zur „Weiterbildung“ und besuchte heute das Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen den SC Freiburg. Nachdem wir uns auf dem Sportplatz in Vernich getroffen hatten, ging die Reise mit den Fahrzeugen und später mit dem Pendelbus Richtung BayArena in Leverkusen. Noch vor Spielbeginn konnten unsere Spieler ihr Können im Stadion selbst an einem kleinen Parcours unter Beweis stellen. Noch kurz gestärkt – und dann ging das Torspektakel endlich los. Bereits in der 1. Halbzeit sahen wir drei schöne Tore direkt vor unseren Sitzplätzen. Julian Brandt rundete  das Spiel mit dem Treffer zum 4:0 Endstand in der 2.Halbzeit ab. Ein rundherum tolles Erlebnis, was unsere Jungs auf der Heimfahrt noch ausgiebig diskutierten.