TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Die Überraschung bleibt aus – 

Nach erneut sehr guter Leistung unterliegt die E1 aus Vernich beim haushohen Favoriten vom TSC Euskirchen denkbar knapp mit 3:5. Unterstützt von Oli, Finn und Tom aus der E2 kam Vernich gut ins Spiel, Henry traf bereits in der 2.Spielminute die Latte. Doch auch der ETSC kam zu Chancen, so dass sich in der 1.Halbzeit ein abwechslungsreiches Spiel mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten entwickelte. Mit etwas mehr Cleverness und Übersicht hätten unsere Jungs sogar verdient in Führung gehen können. So war es jedoch der Gastgeber, der das 1:0 schoss. Die E1 hielt aber gut dagegen und kam durch Tobi zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit allerdings das unglückliche 2:1 für Euskirchen. Auch nach der Halbzeit wieder gute Chancen auf beiden Seiten, das Tor fiel aber erneut für die Heimmannschaft. Als man nun dachte, dass das Spiel entschieden sei, drehte Vernich nochmal auf und kam durch einen schönen Fernschuss von Sami und ein erneutes Tor von Tobi zum viel umjubelten Ausgleich. Zwei kleine Unachtsamkeiten bestrafte der ETSC gnadenlos mit den Treffer zum 5:3 wenige Minuten vor Spielende. Dennoch gaben unsere Jungs sich nicht auf und kamen durch Oli, Florian, Sami und Tom nochmal zu guten Chancen, die der sehr gute Torwart allesamt vereitelte.
Trotz der Niederlage waren wir alle sehr stolz das Team!!