TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Zweiter Sieg im zweiten Spiel der E2

Unsere E2 hat im heutigen Auswärtsspiel gegen die JSG Flamersheim-Roitzheim ein tolle Leistung gezeigt. Die ersten 10 Minuten sah es so aus als wenn es gegen die SG das erwartende schwierige Spiel werden würde, da die SG teilweise mit dem älteren Jahrgang spielt. Aber nach 10 Minuten gelang uns der Führungstreffer. Nach toller Kombination war es ein Schuss von Tom E. der uns mit etwas Glück, da abgefälscht, das 1:0 einbrachte. Danach spielten wir frei auf und der Ball lief. Das 2:0, 3:0 und 4:0 fiel wieder nach tollen Kombinationen. Alle drei Tore schoss wieder Tom E. ! Zweimal hervorragend mit dem Kopf und einmal per Fuß. Mit 4:0 ging es dann in die Pause bei schönstem Fußball Wetter.

Nach der Pause hatten wir eine 8 minütige Phase wo außer in der Abwehr und im Tor nichts lief. Das machte die SG etwas stärker und sie kamen zu Chancen. Einiges konnten unsere Jungs in der Abwehr Luis M. , Matthias H. und Max J. verhindern und das was dann doch aufs Tor kam konnte unser Torwart Marlon K. super halten und entschärfen. Leider waren alle zwei mal Machtlos und die SG kam auf 4:2 heran innerhalb den 8 Minuten. Doch danach lief es wieder in die richtige Richtung. Erneut lief der Ball über nur zwei drei Stationen und Tom E. erhöhte sehenswert zum 5:2. Aber auch danach ließen  unsere Jungs nicht nach. Und wie in der ersten hälfte machte unser Mittelfeld Fynn K. , Oli P., und Finley F. richtig dampf und bearbeiteten den Ball. Der Lohn für den tollen Einsatz war das 6:2 durch Oli P. und das 7:2 durch Finley F. die auch beide absolut sehenswert waren! Zwischen durch parierte Marlon K. wieder bravourös. Den Schlusspunkt machte dann unser Captain höchstpersönlich. Mit einem Schuss aus knapp 20 Metern überraschte er den Torwart und der Ball schlug unter der Latte zum 8:2 ein. Dabei blieb es dann auch. Ein tolles Spiel der Jungs mit tollen Toren und tollen Spielzügen. So kann es weiter gehen…..

 

Weiter geht es am 23.09.17 um 10:30 Uhr gegen den SSV Weilerswist. Gespielt wird auf dem Sportplatz des SSV