TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

AH gewinnen ihr Heimspiel gegen Metternich

Mit einer guten Leistung, bei heftigem Dauerregen, vor allem in der ersten Hälfte gewinnen unsere AH gegen Metternich mit 2:0 (2:0).

In der ersten Hälfte hatte Metternich nicht eine Chance auf der haben Seite. Anders der TuS Vernich. Schon mit Spielbeginn war es ein Spiel auf ein Tor. Vernich erspielte sich Chance um Chance, die aber oft vor dem Tor hingen blieb oder vergeben wurde. Das 1:0 dann durch Riccardo Buscema. Metternich kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus und kurze Zeit später folgte mehr als Verdient das 2:0 durch Marc „Spunt“ Schwemmer. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause ließen wir nach und kamen nicht mehr richtig ins Spiel was Metternich nutzte und stärker wurde. Wir hatten zwar noch die ein oder andere Chance doch Metternich hatte diese jetzt auch und es wurde ein Spiel auf Augenhöhe. Leider wurde das Spiel 15 Minuten vor dem Ende durch den Schiedsrichter beendet aufgrund des Wetters. So blieb es beim, aufgrund der ersten Hälfte, verdienten 2:0 Sieg für uns.

 

Weiter geht es am 23.09.17 um 17:00 Uhr gegen BW Kerpen