TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

E2 wieder auf der Siegerstrasse

Am vergangenen Wochenende empfing unsere E2 die E Jugend von der JSG Flamersheim-Roitzheim. Konnte das Hinspiel noch klar gewonnen werden, so war das Rückspiel bei uns in Vernich doch schwieriger als Gedacht. Die erste Halbzeit verlief ganz ohne ein einziges Tore für beide Mannschaften. Beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen, konnten diese aber nicht nutzen. Die JSG agierte sehr gut und störte uns früh in den Aktionen die wir dann nicht ausspielen konnten. Marlon im Tor zeigte ein paar Mal seine Klasse und hielt uns die Null. Auch sein gegenüber im Tor hielt sehr gut. So ging es dann mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause kamen wir etwas besser ins Spiel und erspielten uns etwas klarere Chancen die wir mit einem Doppelschlag in der 32. Und der 43. Minute nutzen konnten um 2:0 in Führung zu gehen. Beide Tore erzielte Tom E.! Die JSG Steckte aber keineswegs auf und versuchte weiter ihr gutes Spiel durch zu ziehen. Kurz vor Ende des Spiel kamen sie noch einmal ran zum 1:2. Unsere Jungs haben ein gutes Spiel gemacht über 50 Minuten. Beim 2:1 blieb es dann auch. Nach der Niederlage letzte Woche beim ETSC haben es sich die Jungs wieder verdient gehabt als Sieger vom Platz zu gehen.

Weiter geht es in der Meisterschaft am 11.11.17 um 11:00 Uhr in Vernich mit dem kleinen Derby gegen den SSV Weilerswist.