TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Erneuter Sieg für die E2

Heute stand das Auswärtsspiel in Enzen gegen die SG Enzen Dürscheven für unsere E2 an ! Gespielt wurde auf dem sehr schlechten Rasenplatz in Enzen! Die erste Viertel Stunde passten wir uns der Qualität des Rasenackers an und spielten kein Fußball! Die Abwehr versuchte alles Bälle nur hinten raus zu Bolzen, im Spielaufbau gab es ein Abspielfehler nach dem anderen, über die Flügel ging nichts und im Sturm agierten wir zu hektisch! Wir konnten froh sein das Enzen Dürscheven auch nicht viel gelang! Typisch war unsere Führung in der 15 Minute die durch ein Eigentor fiel! Die Unkonzentriertheit ging weiter und wir bekamen im direkten Gegenzug den Ausgleich! Der Ausgleich schien aber der Hallo wach Effekt für unsere Jungs gewesen zu sein !

Danach spielten unsere Jungs endlich Fußball und wir gingen innerhalb von 6 Minuten mit 6:1 in Führung durch Tore von Luis M., Fynn K., Tom E., und 2x Finley Frohn! So ging es dann in die Halbzeit mit einer hoch verdienten Führung! In der zweiten Hälfte passierte wieder die ersten 10 Minuten nicht viel ein paar Chancen auf beiden Seiten! Und sie eingewechselten Jungs machten das prima, gerade auf dem Platz und bei mittlerweile starkem Regen! Enzen Dürscheven kam nochmal auf 6:3 ran ehe Tom E. In der 43 Minute das 7:3 erzielte! Gerade in der zweiten Hälfte war auch nicht mehr viel drin bei dem Wetter, der Kälte und dem Platz! Damit haben wir in 4 Spiel den 4 Sieg geholt !