TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Sieg für die 2. Mannschaft

Gestern hatten wir den Gegner aus Füssenich-Geich zu Gast.

Nach langem konnte der Trainer der zweiten Mannschaft endlich noch Mal aus dem vollen Schöpfen.

Wir kamen gut in die Partie, auch wenn wir uns zunächst keine Großchancen herausspielen konnten.

In der 32 Minute wurde Lavdim Kajtazi im Zentrum angespielt, der sich darauf gegen gleich 3 Gegenspieler durchsetzte und verdient zum 1:0 einnetzte.

Wenig später hatten die Gäste einen Freistoß aus ca 20 Metern. Dieser wurde für den Torwart unhaltbar abgefälscht.

Pausenstand 1:1.

Vernich wechselte gleich doppelt zum Wiederbeginn, was sich zügig auf das Spielgeschehen auswirkte.

In der zweiten Hälfte erspielten wir uns zahlreiche Chancen, die wir jedoch erst in der 65 Minute nutzen konnten. Erneut verwandelte Lavdim Kajtazi das Speilgerät nach perfekter Vorlage von Eugen Fanenstil.

Im Anschluss hatten wir noch einen Elfmeter, den wir allerdings nicht verwandeln konnten.

Der Gegner hatte dennoch nichts mehr entgegen zu setzten.

In der 90 Minute flankte Alexander Schulz den Ball genau auf Christian Poerschke, der zum 3:1 endstand verwandelte.