TuS Vernich 1927 e.V.

Herzlich Willkommen beim TuS Vernich 1927 e.V.

TuS Vernich 1927 e.V.
Allgemein

Trotz starker erster Halbzeit verliert die E2

Unsere E2 hat ihr zweites Saisonspiel mit 3:6 (3:2) gegen die E1 der Germania aus Lechenich  verloren! In einem schnellen und Anfangs fairen Spiel kamen wir um einiges besser klar als unser Gegner die E1 aus Lechenich ! Nach drei Minuten gingen wir durch luis in Führung welche Lechenich aber nur zwei Minuten später ausglich! Danach began unsere stärkste Phase! Nach einem klasse Zuspiel auf Hendrik konnte der ohne Probleme ins lange Eck einschieben! Das war die erneute Führung ! Einziges Manko in der ersten Halbzeit war das wir nicht nah genug an den Gegnern dran waren wenn dieser den Ball hatte ! Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Tom uns sogar mit 3:1 in Führung bringen! Und das gegen eine komplette 2007er Mannschaft ! Sekunden vor dem Halbzeit Pfiff kam Lechenich mit einem abgefälschten Distanzschuss auf 3:2 heran! Nach der Pause merkte man das unsere Jungs in der ersten Halbzeit ohne Ende gelaufen sind und Meter um Meter gemacht haben! Die ersten zehn Minuten haben wir komplett verschlafen und Lechenich konnte innerhalb der Minuten ausgleichen und sogar noch 3:5 in Führung geben! Durch ein Foul im Strafraum  gab es dann noch Elfmeter für Lechenich ! Den gut geschossenen Elfmeter konnte Marlon super halten! Überhaupt hat Marlon nicht nur in der ersten Halbzeit sondern gerade in der zweiten Halbzeit stark gehalten! Zehn Minuten vor Schluss dann sogar das 3:6 für Lechenich! In den letzten zehn Minuten versuchten wir nochmal alles noch vorne zu werfen aber es half leider nichts! Am Ende wurde es dann von beiden Mannschaften etwas ruppiger in den Zweikämpfen! Zum Schluss war es dann aufgrund der zweiten Halbzeit eine verdiente Niederlage! Doch auf die starke erste Halbzeit muss man jetzt aufbauen denn dort haben sie alle gezeigt was möglich ist gegen eine gute 2007er Mannschaft !